Mitmachen
Artikel

Parolen für die Volksabstimmung vom 25. September

Parolen für die Volksabstimmung vom 25. September
der Delegiertenversammlung der SVP Bern Mittelland-Nord vom 17.8.2022

Kantonale Vorlagen

NEIN zur Änderung der Kantonsverfassung (Stimmrechtsalter 16): NEIN (einstimmig)

Eidgenössische Vorlagen

  1. NEIN zur Volksinitiative „Keine Massentierhaltung in der Schweiz (Massentierhaltungsinitiative)“): NEIN (einstimmig)

 

  1. JA zum Bundesbeschluss über die Zusatzfinanzierung der AHV durch eine Erhöhung der Mehrwertsteuer und Änderung des Bundesgesetzes über die Alters- und Hinterlassenenversicherung (AHVG) (AHV 21): JA (einstimmig)

 

  1. JA zur Änderung des Bundesgesetzes über die Verrechnungssteuer (VStG) (Stärkung des Fremdkapitalmarkts): JA (einstimmig)

(Hans Ulrich Born, Webmaster)

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Wahlkreis Bern Mittelland-Nord
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden